1.Open Air Musikfestival

Viel Spaß und eine gelungene, stimmungsgeladene Unterhaltung bot das
1. Open Air der Carl - Netter - Realschule zum Schuljahresende, Freitagabend, 20. Juli 2007, im Schulhof der Realschule!

Fotos: Petra Santl

1. OPEN AIR Festival

an der CNRS Bühl

geh zum Frisör,

CNR - Schulband,

mono:ton

heißen die „alten“ und „jungen“ Bands,

die am Freitag, 20. Juli, ab 19.00 Uhr im Schulhof der Carl - Netter- Realschule in Bühl allen jungen und jung gebliebenen Leuten heiße Musik servierten.

Mit „geh zum Frisör“ ging heißer Punk ab,
bevor die CNR - Schulband mit Bläsergruppe und Gesang Coverversionen von Pop bis Soul erklingen ließ.

„mono:ton“, längst vom Geheimtipp zu einer bekannten „ Eventband “ avanciert, übernahm anschließend den „O-Ton“ des Abends und spielte /sang alles, von Oldies bis Hits.

Eingeladen waren nicht nur Schülerinnen und Schüler, nicht nur „Ehemalige“ (SchulgängerInnen und Fans), sondern alle, die gerne Musik hören und Lust auf Tanzen haben.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung sorgten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a.

Über die vielen Gäste freute sich neben den Bands natürlich besonders die Klasse 8a, die dieses 1. Open Air an der CNRS als Projekt in „WVR“ (Wirtschaft, Verwalten, Recht) organisierte.

Die Fotos von Proben der CNR - Schulband zeigen, dass

„hartes Training“

sich lohnt und gleichzeitig unheimlich Spaß bereitet.

Hier ein Zeitungsausschnitt des ABB

und des BT