alte Vorstandschaft

Vorstandschaft seit 2008
im Förderverein der Carl–Netter-Realschule Bühl

Die „Ära Maisch” beim Förderverein der CNR in Bühl scheint seit 22. April 2008 zu Ende zu sein.

8 Jahre lang hieß der Vorsitzende des Fördervereins der CNR in Bühl Hans-Peter Maisch – nun stellte er sich nicht mehr zur Wiederwahl. Ebenso bat sein Bruder Martin Maisch, ihn vom Amt des Schriftführers zu entlassen.

Die 1. Vorsitzende ist nun Stefanie Gerstner,
den 2. Vorsitz hat Rektor Erhard Wein inne.

Andrea Rudloff heißt die Kassiererin, Marina Teronde die Schriftführerin. Als 4 Beisitzer bzw. Beisitzerinnen stellten sich Helga Bäuerle, Dieter Habich, Robert Platz und Siegfried Schmalz zur Verfügung. Frau Osterrieder und Herr Götz wurden im Amt der Kassenprüfer bestätigt.

Zum Ende des Schuljahres 2011/2012 verabschiedeten wir die 1. Vorsitzende Frau Stefanie Gerstner, die Kassiererin Andrea Rudloff und Schriftführerin Marina Teronde.

Ein herzliches Dankeschön
für ihr ehrenamtliches Engagement für unsere Schule!