Benefiz Kabarett

Benefizveranstaltung von Jörg Kräuter

Die Fördergemeinschaft der Carl - Netter - Realschule freut sich, dass der Bühler Kabarettist Jörg Kräuter mit seinem neuen Programm “Baden gehen” in der Carl - Netter - Realschule gastiert.

Jörg Kräuter veranstaltet diesen Abend für die Fördergemeinschaft ohne Gage, damit der gesamte Erlös unseren Schülern zugute kommt.

Die Veranstaltung findet statt

am: Fr 12.03.2010

um: 20.00 Uhr

in der: Aula der Carl - Netter - Realschule

Einlass ab: 19.15 Uhr

Jörg Kräuter zeigt uns Schweiß treibendes Kabarett, bei dem mit der Verdunstung ganzer Zuschauerreihen zu rechnen ist. Musikalisch brachial wie atonal, groovig, grausig, schräg und schrill. Rotz freche Gesänge und eingeweichte Ohrwürmer. Badnerlied, Bouzouki - Orgie, Schwarzwald - Blues und Rheintal - Raggae. Regional, sentimental, brutal.

Kartenvorverkauf ab 18. Februar 2010 bei:

-  Buchhandlung Papillon, Poststraße 3 in Bühl

-  Fotoservice Focken im Kaufland, Bühlertalstraße 71 in Bühl und

-  Autohaus Rube, Gutenbergstraße 6 in Ottersweier

Vorverkaufspreis: 9,00 Euro

Abendkasse: 10,00 Euro (falls noch Karten vorrätig)

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns,
 auch im Namen unserer SchülerInnen,
 ganz herzlich!

Fördergemeinschaft der Carl - Netter - Realschule e.V., Platz Vilafranca 3, 77815 Bühl
Unsere Kontaktadresse per E-Mail:
vorst-foerdergem-cnr@gmx.de